Resilienz meint die Fähigkeit, sich aus belastenden Situationen immer wieder auf- und auszurichten. Im Rahmen diese Workshops haben Sie die Gelegenheit, geeignete Konzepte und Techniken kennenzulernen und praktisch auszuprobieren. Der Nutzen aus diesem Workshop: Mehr Leichtigkeit und Souveränität als Führungskraft, eine Erhöhung der eigenen Widerstandsfähigkeit in belastenden Situationen und die Stärkung der eigenen persönlichen Krisen- und Konfliktkompetenz.

Weitere Informationen zu den Inhalten, dem Veranstaltungsort und der Teilnahmegebühr entnehmen Sie bitte dem Anhang.

Anmeldung

Ja, ich möchte mich verbindlich zur Fortbildung 'Resilienz-Training für Führungskräfte in sozialen Arbeitsfeldern - Wie Sie Ihre persönliche Krisen- und Konfliktkompetenz stärken 25./26.11.2021' anmelden.

Bitte addieren Sie 1 und 2.