Vormundschaft und Jugendhilfe - Fortbildung des Bremer Beratungsbüros für Erziehungshilfen (BeBeE) am 23.10.2019

Einige Minderjährige, die in der Kinder- und Jugendhilfe betreut werden, haben einen Amtsvormund. Doch was sind eigentlich seine Aufgaben? Welche wichtigen Aspekte sind zu beachten? Was tun, wenn einer der Beteiligten mit der Arbeit des Vormundes nicht zufrieden ist?

Diese Fortbildung findet statt im Rahmen der Reihe "Rechtliche Grundlagen für Fachkräfte in der Jugendhilfe" des Bremer Beratungsbüros für Erziehungshilfe (BeBeE).

Weitere Informationen zu den Inhalten, dem Veranstaltungsort und der Teilnahmegebühr sowie den anderen beiden Formaten der Fortbildungsreihe entnehmen Sie bitte dem Anhang.

Zurück

Anmeldung

Ja, ich möchte mich verbindlich zur Fortbildung 'Vormundschaft und Jugendhilfe - Fortbildung des Bremer Beratungsbüros für Erziehungshilfen (BeBeE) am 23.10.2019' anmelden.

Was ist die Summe aus 7 und 3?