Wer Führungsverantwortung übernimmt, den erwartet eine spannende Zeit mit neuen Handlungsspielräumen und vielen Herausforderungen. Viele Führungskräfte fühlen sich nicht optimal auf diese neue Rolle vorbereitet, Rollen fühlen sich ungeklärt an und der eigene Führungsstil bleibt diffus. Doch es geht auch anders: Wer Freude an beruflicher Weiterentwicklung hat, kann die Herausforderung, die „Plötzlich Führungskraft“ mit sich bringt, gut und souverän meistern.

Dieses Praxistraining rund um Führung vermittelt dazu die entsprechenden Werkzeuge und schärft Ihre Selbstwahrnehmung und Souveränität, damit Ihre Führung nicht nur erfolgreich ist, sondern Ihnen und Ihrem Team auch Freude bereitet.

Das Format richtet sich nicht nur an Personen, die sich auf eine Führungsrolle vorbereiten, sondern auch an Menschen, die bereits führen und ihre Führung optimieren möchten.

Weitere Informationen zu den Inhalten, dem Veranstaltungsort und der Teilnahmegebühr entnehmen Sie bitte dem Anhang.

Anmeldung

Ja, ich möchte mich verbindlich zur Fortbildung 'Neu als Führungskraft – Praxistraining für Führungs- und Leitungskräfte in sozialen Organisationen 29./30.09. und 16./17.11.2020' anmelden.

Bitte addieren Sie 6 und 4.