Sie wollen sich besser abgrenzen, klarer auftreten, Entscheidungen schneller treffen? Sie haben sich ganz fest vorgenommen, weniger Überstunden zu machen, endlich systematisch Mitarbeitergespräche zu führen, das Einrichtungskonzept zu überarbeiten, aber es kommen Ihnen regelmäßig andere Dinge in die Quere. Und irgendwann merken Sie dann, dass Sie Ihr Ziel ganz aus den Augen verloren haben.

Mit diesem Training nach dem Zürcher Ressourcenmodell (ZRM®) stärken Sie Ihre Selbststeuerungskompetenz und Selbstwirksamkeit. Sie lernen, wie Sie Ihre inneren Entscheidungssysteme (bewusst und unbewusst) synchronisieren, Ihre Willenskraft stärken und Ihre Ziele nachhaltig realisieren können.

Weitere Informationen zu den Inhalten, dem Veranstaltungsort und der Teilnahmegebühr entnehmen Sie bitte dem Anhang.

Anmeldung

Ja, ich möchte mich verbindlich zur Fortbildung 'Ressourcenorientiertes Selbstmanagement nach dem Zürcher Ressourcenmodell (ZRM) - Fortbildung für Leitungs- und Führungskräfte 31.08./01.09.2020' anmelden.

Bitte addieren Sie 5 und 7.